… denn Helden wachsen gemeinsam.

Das Angebot: Junge Menschen von 16 – 25 Jahren haben die Möglichkeit, einmal im Monat ein gratis Coaching zu bekommen

 

Hierbei kann ich dich unterstützen:

eine andere Sicht auf schwierige Situationen zu bekommen

  • Beziehungen
  • Essstörungen
  • Körperbewusstsein
  • Schule – Ausbildung
  • Sucht

Ich bin ein Hero, weil ich:

 

  • unkompliziert bin.
  • Teil der Lösung sein will.
  • kreative Lösungen finde.
  • gut zuhören kann.

 Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?

 

Schritt 1:

Du meldest Dich bei mir per E-Mail, rufst mich an oder schickst mir eine WhatsApp.

info@coaching-in-graz.at

+43 664 2461005

 Schritt 2:

Wir vereinbaren unseren ersten Coaching-Termin entweder bei mir in der Coaching-Praxis in Graz/Andritz oder per Zoom. Hierfür solltest Du ca. 90 Minuten einplanen. Den Link zum Online-Coaching schicke ich Dir dann zu und eine Webcam solltest Du haben, denn wir wollen uns ja sehen.

Schritt 3:

Wenn Du unter 18 Jahren bist, lass deine Eltern die Einverständniserklärung unterschreiben und schick sie mir im Vorfeld zu.

 Wichtig!

Natürlich brauche ich, sofern du noch nicht volljährig bist, auch noch die Einverständniserklärung deiner Eltern, dass du mit mir arbeiten kannst.

Kontakt

Coaching in Graz
Sylvia Dreisiebner
Andritzer Reichsstraße 48
8045 Graz Andritz
Tel: 0664 2461005
mail: info@coaching-in-graz.at

 

Impressum
Datenschutz
AGBs

Öffnungszeiten: Mo - Fr 10 - 18 Uhr
nur mit Terminvereinbarung